Changzhou-SPITZENverpackungsmaterial Co., Ltd.

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Haus Produkte

Isolierpicknick-Tasche

Isolierpicknick-Tasche

(12)

Blaue Wegwerfkühlvorrichtung isolierte Picknicktasche Mittagessen-Taschen Soem/ODM für Männer

Blaue WegwerfKühltasche Soem-ODM isolierte Picknicktaschen Mittagessen-Taschen für Männer 1, nichtgewebte Wegwerfkühltasche, für förderndes 2, Größe ist 30*33*20CM; mit 40cm gewebtem Material als Griffen 3, ... Read More
2018-01-25 10:48:01

Förderndes nichtgewebtes kleines Picknick isolierte die Einkaufstaschen mit heißer Übertragung gedruckt

Fördernde nichtgewebte kleine Isolierpicknick-Taschen mit heißer Übertragung gedruckt 1, nichtgewebte Wegwerfkühltasche, für förderndes 2, Größe ist 35*30*20CM; mit dem Quernähen der langen nichtgewebten ... Read More
2018-01-25 10:48:01

Roter mittagessen-Kühltasche-Siebdruck Drucklogo der Eignungs-pp. Vliesstoff Isolier

Druckte roter Isoliermittagessen-Kühltasche der Eignungs-pp. Vliesstoff, Siebdruck Logo 1, Material ist 100g dunkelrote pp. nichtgewebt mit 2mm Aluminium-EPE nach innen; 2, Größe können gemäß Ihrer Anforderung ... Read More
2018-01-25 10:48:01

600D Polyester 24 kann Isolierpicknick-Tasche, fördernde Mittagessen-Taschen-Weiß-Farbe

600D Polyester 24 kann Isolierpicknick-Taschen, fördernde Mittagessen-Tasche 1. starker Schließungs-Kühlvorrichtungskasten des Reißverschlusses 3sides. 2. Material ist Polyester 600D draußen und mit 2mm EPE in ... Read More
2018-01-25 10:48:01

Schleppt das tragbares Eis Isolierkühltaschen personifizierte Mittagessen Polyester

Das Portable personifizierte Mittagessen schleppt Polyester-Eiskühlvorrichtung Isolierpicknick Taschen 1. Material ist Microfiber draußen und mit 2mm EPE in der Mitte und in peva Futter; 2. äußere Tasche für ... Read More
2018-01-25 10:48:01

Zwei Fach Isolierpicknick-Tasche PEVA PVC-Baumwollnahrungsmittelbehälter

Zwei Fach Isolierpicknick-Tasche PEVA PVC-Baumwollnahrungsmittelbehälter 1, Material ist Polyester 420D mit 5mm Schaum und peva Futter; 2, dort sind 2 Fächer für Nahrung oder Getränk. 3, Logo können gedruckt ... Read More
2018-01-25 10:48:01

Polyester 600D streift Isolierpicknick-Tasche mit Totalisator-Griff, Blau/Grün ab

Polyester 600D streift Isolierpicknick-Tasche mit Totalisator-Griff, Blau/Grün ab 1, Material ist Polyester 6000D mit 5mm Schaum und PVC-Futter; 2, Reißverschlusstasche auf Front und Masche steckt auf beiden ... Read More
2018-01-25 10:48:01

Isoliermittagessen-Taschen im Freien für Erwachsene, grüne Kühltasche besonders angefertigt

Isoliermittagessen-Taschen im Freien für Erwachsene, grüne Kühltasche besonders angefertigt 1, Material ist Polyester 6000D mit 5mm Schaum und PVC-Futter; 2, Reißverschlusstasche auf Front und Masche steckt ... Read More
2018-01-25 10:48:01

Isolierpicknick-Kühltasche-Polyester-Mittagessen-Taschen für Tiefkühlkost

Isolierpicknick-Kühltasche-Polyester-Mittagessen-Taschen für Tiefkühlkost 1, Material ist Polyester 6000D mit 5mm Schaum und PVC-Futter; 2, Reißverschlusstasche auf Front und Masche steckt auf beiden Seite ein... Read More
2018-01-25 10:48:01

Blau-nicht gesponnene Isolierpicknick-Tasche kühlere IsolierTotalisatoren nach Maß

Blau-nicht gesponnene Isolierpicknick-Tasche kühlere IsolierTotalisatoren nach Maß 1, Material ist 100g blaue pp. nichtgewebt mit 2mm Aluminium-EPE nach innen; 2, Größe können gemäß Ihrer Anforderung besonders ... Read More
2018-01-25 10:48:01
Page 1 of 2|< 1 2 >|

Changzhou TOP packaging material co., Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home Products

Insulated Picnic Bag

Insulated Picnic Bag

(12)

Disposable Blue Cooler Insulated picnic bag Lunch Bags OEM / ODM For Men

OEM ODM Disposable Blue Cooler Bag Insulated picnic bags Lunch Bags For Men 1, Non-woven disposable cooler bag, for promotional 2, Size is 30*33*20CM; with 40cm webbing as handles 3, Logo can be printed, or ... Read More
2018-01-25 10:48:01

Promotional Nonwoven Small Picnic Insulated Tote Bags with Hot Transfer Printed

Promotional Nonwoven Small Insulated Picnic Bags with Hot Transfer Printed 1, Non-woven disposable cooler bag, for promotional 2, Size is 35*30*20CM; with long non-woven handles cross stitching 3, Logo can be ... Read More
2018-01-25 10:48:01

Red Fitness PP Nonwoven Insulated Lunch Cooler Bag Silk Screen Printed Logo

Red Fitness PP Nonwoven Insulated Lunch Cooler Bag , Silk Screen Printed Logo 1, Material is 100g dark-red PP non-woven with 2mm Aluminium EPE inside; 2, Size can be customized as per your requirement; 3, Silk... Read More
2018-01-25 10:48:01

600D Polyester 24 Can Insulated Picnic Bag , Promotional Lunch Bag White Color

600D Polyester 24 Can Insulated Picnic Bags , Promotional Lunch Bag 1. 3sides strong zipper closure cooler box. 2. Material is 600D polyester outside, and with 2mm EPE in middle, and peva lining; 3. hot ... Read More
2018-01-25 10:48:01

Portable Ice Insulated Cooler Bags Personalized Lunch Totes Polyester

Portable Personalized Lunch Totes Polyester Ice Cooler Insulated picnic Bags 1. Material is Microfiber outside, and with 2mm EPE in middle, and peva lining; 2. outside pocket for accessories. 3. offset printed ... Read More
2018-01-25 10:48:01

Two Compartment Insulated Picnic Bag PEVA PVC Cotton Food Container

Two Compartment Insulated Picnic Bag PEVA PVC Cotton Food Container 1, Material is 420D polyester with 5mm foam and peva lining; 2, There are 2 compartments for food or drink. 3, Logo can be printed, or ... Read More
2018-01-25 10:48:01

600D Polyester Strips Insulated Picnic Bag with Tote Handle , Blue / Green

600D Polyester Strips Insulated Picnic Bag with Tote Handle , Blue / Green 1, Material is 6000D polyester with 5mm foam and PVC lining; 2, zipper pocket on front and mesh pockets on both side; 3, Logo can be ... Read More
2018-01-25 10:48:01

Outdoor Insulated Lunch Bags For Adults , Green Cooler Bag Customized

Outdoor Insulated Lunch Bags For Adults , Green Cooler Bag Customized 1, Material is 6000D polyester with 5mm foam and PVC lining; 2, zipper pocket on front and mesh pockets on both side; 3, Logo can be printed... Read More
2018-01-25 10:48:01

Insulated Picnic Cooler Bags Polyester Lunch Bags For Frozen Food

Insulated Picnic Cooler Bags Polyester Lunch Bags For Frozen Food 1, Material is 6000D polyester with 5mm foam and PVC lining; 2, zipper pocket on front and mesh pockets on both side; 3, Logo can be printed, or ... Read More
2018-01-25 10:48:01

Blue Non Woven Insulated Picnic Bag Insulated Cooler Totes Custom Made

Blue Non Woven Insulated Picnic Bag Insulated Cooler Totes Custom Made 1, Material is 100g blue PP non-woven with 2mm Aluminium EPE inside; 2, Size can be customized as per your requirement; 3, Silk-screen ... Read More
2018-01-25 10:48:01
Page 1 of 2|< 1 2 >|